Die Neben-Projekte von Systems In Blue...
 

 Judith Burmeister

Am 11. Oktober 2004 veröffentlichte Judith ihren ersten eigenen Titel nach ihrer DSDS-Karriere. Die traumhafte Ballade "Only For You" ist als Bonus-Featuring auf der zweiten SYSTEMS IN BLUE-Single "Winner" platziert worden.

Mehr Infos unter:
 
www.judith-burmeister.de 
 

 Patty Ryan

Für Patty Ryan produzierten Systems In Blue im Frühjahr 2005 zwei Songs im typischen SIB-Sound. Die beiden Titel "One Summer Night In Moscow" und "Should I Stay - Should I Go" befinden sich auf der Maxi-Single "I Gave You All My Love".

Mehr Infos unter:
 
www.patty-ryan.de

 

 Mark Ashley

Für den Sänger Mark Ashley produzierten SIB im Winter 2005 den Titel "Give A Little Sweet Love". Marks Stimme  besitzt eine Klangfarbe, die der von Thomas Anders sehr stark ähnelt. Der an Modern Talking angelehnte Song wird am 20.05.06 ver- öffentlicht werden.

Mehr Infos unter:
 
www.markashley.de

 

 Tommy Fischer

Der Schlagersänger Tommy Fischer bringt zwei SIB-Titel mit einem neuen deutschen Text heraus. Die Single-CD mit den Titeln "Ich will alles und noch mehr" und "Eloisa" wird am 02.05.06 veröffentlicht.

Mehr Infos unter:
 
www.tommy-fischer.de